Samstag, 28. Februar 2009

Hello Kitty!!! Und Lerndruck -.-

Meine Bestellung ist heute schon angekommen, ich freu mich wie bekloppt *gg*
Muss heute wirklich ranklotzen, was Schule anbetrifft. Morgen hab ich dafür keine Zeit, da ich arbeiten gehe (Inventur) und danach wahrscheinlich fix und alle bin. Also ist heute Mathe, Geschichte und Englisch dran -.-'

Hier mal einige Bilder, leider sind die riiiesig wenn man sie großklickt, da mangelndes Bildbearbeitungsprogramm...

Mimmy l/g


Popster Lipconditioner



Cutester Lipstick


Swatches: v.o.n.u. Mimmy, Cutester und Popster

Freitag, 27. Februar 2009

MAC-Bestellung und mein Pflänzchen




Habe mir heute Morgen bei Douglas den Lipglass Mimmy, den Cute-ster Lippie und den Tinted Lipbalm in Pop-ster bestellt - und nebenbei entdeckt, dass meine Aloe-Pflanze langsam aufblüht *hach* Anscheinend bin ich doch kein hoffnungsloser Pflanzenkiller :)

Sorry

PC-Super-GAU - muss erst mal wieder mein Grafik-Programm finden, installieren, und dann kann es neue Fotos geben - Ich könnte kotzen :-(
Ach ja, habe mir die Haare gefärbt... Es hätte dunkelblond werden sollen, aber naja. Lasst euch überraschen!