Freitag, 27. März 2009

Zwischenbericht - Mathematik Prüfung

...Wo ist der Tequiiiiiilaaaaaaaa xD Ja, wirklich so schlimm...

Donnerstag, 26. März 2009

Zwischenbericht - Deutsch Prüfung

Also ich weiß ja auch nicht - Irgendwie hatte ich ein ganz gutes Gefühl, aber später war ich komplett verwirrt. Ich war 1,5 Stunden zu früh fertig und hab 10 Seiten geschrieben (große große große! Handschrift). Ach ja, falls es jemand interessiert, ich hab Aufgabe II gewählt, gestaltende Interpretation. Und jetzt wird Mathe gelernt - die allerschlimmste Prüfung überhaupt :(

Dienstag, 24. März 2009

24. März 2009 - Letztes AMU vordem Abi

Bilder (Total spontan fotografiert weil ich ganz schnell zur Nachhilfe musste):






Produkte:
Augen:
- P2 Eyebase (Hat den Extremtest mit Cremelidschatten druff ganz gut überstanden, würd sagen sie ist gleichwertig mit der Manhattan. Man kann besser drauf blenden aber die Farben verblassen ein kleines Bisschen mehr als bei der Manhattan. Also 1 zu 1 :D)
- MadMinerals Cream Eyeshadow (Carbon glaub ich)
- Archetype Minerals Cat's Paw
- Archetype Minerals Savage Garden
- MAC Stars'n'Rockets
- Fairwind Metallic Eyeliner
- Clinique High Definition Mascara
- Essence Beautyvictim Kajal
- Essence Jelly Baby LE Kajal
Teint:
- P2 Face Base
- Rimmel 16 Hours Dingsbums Makeup
- Manhattan Wakeup Concealer
Lippen:
- Irrelevant :D

Jaaaaa, das nächste AMU wird dann wohl das von der Abifeier in ner Lokalen Disse sein xD Panic is rising...

Montag, 23. März 2009

23. März 2009 - Sunrise mal anders

Bilder:






Produkte:
Augen:
- P2 Eyebase
- MAC Going Bananas
- MAC Megarich
- MAC Dangerzone
- MAC Bitter
- MAC Talent Pool
- Manhattan Mybox Pink
- Manhattan Mybox Orange
- Clinique High Definition Mascara
- Essence Beautyvictim Kajal
Teint:
- P2 Face Base
- Rimmel 16 Hours Dingsbums Makeup
- Kron Rotkäppchen Rouge
- Manhattan Wakeup Concealer
Lippen:
- MAC Slicked Pink Lipgelee

Samstag, 21. März 2009

Die letzten Tage... Jaja Augenbrauen sind *wurgs*, bin aber momentan so im Abistress :(














Produkte: Keiiine Ahnung... Bin gerade am Ausprobieren der P2 Eye Base, bis jetzt hat sie ganz gut abgeschnitten :) In den nächsten Tagen wird wohl nicht so viel kommen, muss lernen und da lauf ich ganz siffig rum ;)

Donnerstag, 19. März 2009

16. März 2009 - Hasch mich, ich bin der Frühling :D

Bilder:


Produkte:
Augen:
- Manhattan Base
- Essence Beauty Victim LE Kajal
- MAC Going Bananas
- P2 Grün aus der Wonderland LE
- MAC Talent Pool
- Manhattan Mybox Pink
- Mabelline Colossal Volume Mascara
Teint:
Irrelevant, da Gesichts-Bilder scheiße geworden sind :D

Montag, 9. März 2009

9. März 2009 - Schwarz zu Blau

Bilder:






Produkte:
Augen:
- Manhattan Base
- Essence Beauty Victim LE Kajal
- Essence Ibiza Lounge LE e/s (jeansblau)
drüber:
- MAC Clarity
- MAC Submarine
- MAC Dangerzone (schwarze Seite)
- Mabelline Colossal Volume Mascara
- Essence Lasting irgendwas Kajal
Teint:
- Chrimaluxe MF
- Essence Jelly Baby Gel Blush
Lippen: (sind zur Zeit ziemlich rot, daher Farben verfälscht)
- MAC Cutester
- MAC Mimmy

Freitag, 6. März 2009

6. März 2009 - Smokey Eyes Versuch

Hallelujah ;)
Bilder:






Produkte:
Augen:
- Manhattan Base
- Essence Beauty Victim LE Kajal
- MAC Smokey Eyes Pallette (die braune Seite)
- Mabelline Colossal Volume Mascara
Teint:
- Rimmel Lasting Finish 16 hours Foundation
- Chrimaluxe MF
- Essence Jelly Baby Gel Blush
Lippen:
- MAC Creme Cup
- MAC Melt in your Mouth

Montag, 2. März 2009

Blütentraum - naja fast^^

So,morgen geht's zum Vorstellungsgespräch, ich hoffe ich werde genommen... Nochmal zurück zum Pflänzchen:



Ich liebe es :)
Morgen oder übermorgen kümmere ich mich ums Grafikprogramm, versprochen :)