Montag, 23. November 2009

Jetzt hat's auch mich erwischt...


...nein, keine Schweinegrippe - "nur" eine Mandelentzündung...

Ein paar Fragen

...gefunden bei Herzkirsche

1. Wo ist dein Handy?
Neben mir im Bett...


2. Deine Haar?
Etwas über schulterlang, dunkelblonder Ansatz, noch gesträhnte Längen und kaputte Spitzen (Muss mal wieder zum Frisör..."aber nuuuuur einen Zentimeter!")


3. Dein Lieblingsessen?
Ohje...Ich mag einiges...Sachen die ich nicht mag, wäre einfacher!


4. Deine Mutter ist?
Mein Vorbild in Sachen Mama-Sein :) Studierte Juristin (aber leider ohne Referendariat) und heute Hausfrau

5. Dein Vater ist?
Der Präger meines Musikgeschmacks und Diplom-Ingenieur und hat es noch nicht fertig gebracht, einem Normalsterblichen seinen Job zu erklären...

6. Dein Traum von letzter Nacht?
Hm...vorletzte Nacht hab ich was SEHR verstörendes geträumt, das einen Lehrer von mir und ein Hotelzimmer beinhaltete...

7. Dein Lieblingsgetränk?
Zitronentee und anderer Süßkram, das "grüne Wasser vom Lidl", Mojito


8. Dein Traum/Ziel?
Ordentlich werden, mich gesünder ernähren, irgendwann vielleicht als Psychotherapeutin arbeiten und dabei ganz viel Platz für Kinder und Familie zu haben.

9. Der Raum, in dem du bist?
Mein Zimmer auf dem Bett

10. Deine Hobbies?
Fernsehen, Kinofilme, Lesen, Schlafen, Kochen/Backen und natürlich auch das Produkt essen, und ganz schlecht Theater spielen ;)

11. Deine Ängste?
Dass sich in meinem Leben nichts mehr zum Positiven verändert, dass die globale Ungerechtigkeit so bleibt oder gar noch schlimmer wird

12. Wo warst du letzte Nacht?
Im Bett :(

13. Was bist du nicht?
Mathematisch oder sportlich begabt, besonders eloquent, stilsicher

14. Muffins?
Hab ich erst letzte Woche gebacken^^ und ist immer gut


15. Deine Wunschliste?
Hm...Eine neue Hose, viel Geld, Ein Gruppenfoto von "meinen" Kindern (Ich hoffe, ich bekomme zum Ende des Kindergartenjahres eins)...Überaschungen ;)

16. Wo bist du aufgewachsen?
Aufm Dorf xD Nahe der Schwäbischen Alb


17. Das Letzte, was du getan hast?
Salbeitee gekocht und meine Medizin genommen


18. Was trägst du?
Pyjamahose und ein T-Shirt aus der H&M-Männerabteilung

19. Dein Fernseher?
LG, neu, flach und toooooooll

20. Deine Haustiere?
Keins...Nur ein Farn und ein Weihnachtsstern, der aber auch schon die Blätter hängen lässt...bin wohl nicht so der Pflanzenmensch

21. Deine Freunde?
Sind richtig richtig toll!

22. Dein Leben?
Gefällt mir gerade ganz gut

23. Deine Laune?
Grade nicht so gut, weil krank

24. Vermisst du jmd?
Jah schon...aber ich versuche, es zu verdrängen...Außerdem ein bisschen meine Familie

25. Fahrzeug?
Fahrrad xD

26. Was trägst du gerade nicht?
Makeup

27. Dein Lieblingsladen?
dm, H&M, C&A, Butler's

28. Deine Lieblingsfarbe?
Ich mag eigentlich alle Farben, die nicht so ganz "gewöhnlich" sind
..Taubenblau, Taupe, Mauve, rötliches Pink, Petrol...und auch gerne Schwarz

29. Das letzte Mal, dass du gelacht hast?
Hm...Ich glaube heute Mittag, als Julia da war...

30. Das letzte Mal, dass du geweint hast?

Vor ein, zwei Tagen?

31. Deine besten Freunde?
Julia, Anja, Maike, Ari

32. Ein Ort, an den du immer wieder hingehst?
Kindergarten, Mein Bett :D, Zurück ins Dorf

33. Deine geheime Leidenschaft?
Geheim? Hm...Ich wasche gerne Wäsche...Der Prozess von Schmutzig nach Sauber fasziniert mich :D


34. Dein Lieblingsplatz beim Essen?
Bett :D Ist zwar unpraktisch aber macht Spaß

35. Wo willst du in 6Jahren sein?
In der Ausbildung oder am Ende jener, glücklich, liiert

Samstag, 7. November 2009

Impressionen von meinem Zwischenseminar

Der Blick vom Balkon direkt auf den Bodensee:




Das Bild ist so schön herbstlich-trostlos...

Wir durften auch in Konstanz den Nachmittag verbringen und ein bisschen Shoppen...Ich habe mir von Six diese zwei Ketten gekauft, die sehr schön zusammenpassen:



Meine Freundin Julia (hier ihr Blog) hat mir dann heute auch noch ein dazu passendes Armband geschenkt, dankeschön!!

KMZ

Jaja, es ist langweilig geworden hier - Ich geb mir Mühe, mehr Fotos zu machen. Morgen oder auf jeden Fall bald folgen ein paar wenige Fotos vom Bodensee, wo ich auf FSJ-Seminar war.
Es geht mir privat nicht ganz so gut, bin ein wenig verliebt, aber das geht sicher auch bald vorbei...

Kosmetik-Mord-Zwischenstand:
1. Alverde Zitronenblüte-Aprikose Spülung (16.09.)
2. Alverde Zitronenblüte-Aprikose Shampoo (~18.09.)
3. Balea Melon Smoothie Duschgel (~20.09.)
4. Maybelline Colossal Volume Mascara (1. Deko-Produkt)
So gut wie zur Neige gegangen sind auch:
5. Chrimaluxe MF (kann sich nur noch um Tage handeln, 2. Deko-Produkt)
6. Alverde Aloe Hibiskus Shampoo
7. Alverde Aloe Hibiskus Spülung
8. Bebe erfrischendes Waschgel (24. 10.)
9. Hipp Reinigungstücher (In der letzten Oktoberwoche)
10. Bebe Frische und Feuchtigkeit Cremegel (ebenso)
11. Alverde Bodybutter Macadamianuss (09.11.)
12. Noname Duschgel Schoko-Chili (10.11.)
13. Balea Professionell Blond Spülung (17.11., nachgekauft weil super :))
----------------
Now playing: Glashaus - Fliegen
via FoxyTunes