Mittwoch, 8. April 2009

7. und 8. April 2009 - von Kopf bis zu den Zehen :)

Das Erste ist meine Pediküre heute - Einfach, aber gestern war der erste Tag, wo ich meine Zehen zeigen konnte :) Sonne satt



Das ist der Catrice Icy Magenta aus der Dreams of Ice LE - Ich maaaag den so gerne :)


Achtung: PATZER deluxe :D Bin heute nicht aus dem Haus gegangen, daher wars mir auch egal :)






Produkte weiß ich nicht mehr komplett :( Also das erste ist von heute, ich hab versucht mit einem e/s und unterschiedlichen Bases ein komplettes AMU zu machen. Mit dem Nothing but Rebel Smokey Eyes Pencil außen und nem weißen Kajal innen auf der p2 Base und dem Smoke+Diamonds von MAC ging das nicht ganz so gut, ich glaub der deckt einfach zu gut :) musste innen dann noch mit Nanogold nachgepinselt. Jaja Augenbrauen, aber ich will es mal mit Wachs probieren, entweder das Warmwachs von Veet oder die Kaltwachsstreifen von Balea, je nachdem was ich zuerst im DM bekomme :) Meine Haare hatte ich da noch nass, wollte sie lufttrocknen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen