Donnerstag, 11. Februar 2010

Mein Look für die Fasnet: Böse Hexe






Ich dene die Bilder sagen fast alles :D Leider kann ich so nicht in den Kindergarten, da ich für die ganze Woche krank geschrieben bin :(
Benutzt für diesen "Look" habe ich eine Wasserfarbenpallette von Jofrika, Glitter, grüne Strähnchenfarbe aus dem momentanen Fastnachtssortiment bei unserem Müller hier, und Lidschatten aus der 120er-Pallette. So, erstmal abschminken das Ganze :)
Anziehen werd ich dazu schwarz und grüne klamotten, wollte mir kein ganzes Kostüm zulegen. Außerdem binde ich mir ein Kopftuch um und die Haare, die rausstehen, werden ebenso grün wie die Augenbrauen und dazu kommt noch ein grünes Glitzerhaarspray xD
Aus der Chocolate-Lips-LE von Alverde habe ich gekauft das Peeling-Gloss, je eine der Lippenbuttern, der Lipsticks und der Glosse. Riecht alles fantastisch und ist auf den ersten Blick und Ausprobierer sein Geld echt wert :)

Kommentare:

  1. hihihi...die bilder sind ja echt witzig ;O) du hast einen sehr schönen blog & vor allm sooooooo tolle augen WWWOOOwwww!!!! wirst ab jetzt verfolgt. p.s. bist du visagistin? liebe grüße aus berlin

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D Nee, so gut bin ich nicht ;) Mache das nur aus Spaß an der Farbe^^

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht ja echt supercool aus! Also, wenn du ein Talent hast, dann definitiv das :)
    Sieht echt toll aus!!!

    AntwortenLöschen