Samstag, 24. Oktober 2009

KMZ

Ja, ich weiß, von mir hört man in letzter Zeit nicht viel...Heute haben wir noch eine Aufführung von unserem Stück (und trotz meines Statistendaseins fühle ich mich zugehörig ;)), davor werde ich noch kurz beim dm vorbeischauen (der ist grade um die Ecke von mir, ich bin so glücklich!), eventuell hat er ja ein paar neue LEs...

Kosmetik-Mord-Zwischenstand
1. Alverde Zitronenblüte-Aprikose Spülung (16.09.)
2. Alverde Zitronenblüte-Aprikose Shampoo (~18.09.)
3. Balea Melon Smoothie Duschgel (~20.09.)
4. Maybelline Colossal Volume Mascara (1. Deko-Produkt)
So gut wie zur Neige gegangen sind auch:
5. Chrimaluxe MF (kann sich nur noch um Tage handeln, 2. Deko-Produkt)
6. Alverde Aloe Hibiskus Shampoo
7. Alverde Aloe Hibiskus Spülung



----------------
Now playing: Julie Walters & Stellan Skarsgard - Take A Chance On Me
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen