Samstag, 17. Oktober 2009

Samstag, der 17. Oktober 2009.

Ein ganz gewöhnlicher Samstag. Wirklich? Nein! In einer kleinen Stadt in Baden fällt ganz heimlich der erste winzige Schnee (den ich zu sehen bekomme jedenfalls) - Es ist nun offiziell Winter (für mich)!



Ich freue mich schon so sehr, weil es hier richtig sibirisch sein soll - das heißt, endlich wieder warme Klamotten anziehen, kuschlig eingemummelt Tee trinken und vor allem Plätzchen backen! In den nächsten Tagen und Wochen werde ich mir einige Rezepte zusammensammeln und ausprobieren, natürlich gibts dann auch Fotos davon. Jetzt muss ich erstmal Geschirr spülen und mir nen Tee kochen, und mich ab Montag um meine kaputte Heizung kümmern...Ist halt nicht mehr so einfach wie wenn man zuhause wohnt ;)
Und noch was trägt so eine kaputte Heizung nach sich: Eisblumen am Fenster <3 Ist aber nur die gefrorene Luftfeuchtigkeit beim Lüften, ich hab nicht ganz Außentemperatur hier drin^^



Kommentare:

  1. ohh nein schnee, ihhh ich hasse ihn :P

    AntwortenLöschen
  2. ich will auuuch schnee. :)

    aber nein, eigentlich will ich jetzt erstmal herbst. der ist auch immer schön.

    AntwortenLöschen