Samstag, 2. Januar 2010

Haul: Shopping 2.1.2010

Ich habe...viel gekauft...Kosmetikmord is anders -.-



Gesamtbild auf meinem unordentlichen Bett:
Lesestoff für die Zugfahrt:

Nagellacke: Kron Lilliput in Prinzessin, Glöckchen und Viola und ein Manhattan Crazy Colors in Navyblau mit lila Schimmer
MAC: Pinselreiniger, Pigments in Rose und Melon (alte Größe) - aber unterwegs von Douglas sind hoffentlich noch Feline und der Nagellack aus der Love Lace Le
LUSH: Der linke Haufen ist gekauft, der rechte ist aus der Wundertüte, die man ab 30€ geschenkt bekommt. Das sind, gekauft von mir:
- Love Lettuce Gesichtsmaske
- Snow Cake und Spicy Curls Seifen
- Ovale Dose (ach, echt? Wer hätt's gedacht :D)
- Dream Time Temple Balm
- Vanillary Solid Perfume

Und in der Wundertüte waren:
- Strawberry Santa und Snow Showers Jellys (juchu, juchu, juchu!!)
- Star Bath Melt
- Knecht Ruprecht und Ruby Red Slippers Bubblebars
- So White Badebombe
- Let Them Eat Cake Lipbalm (hätte nicht unbedingt sein müssen...hab den noch von letztem Jahr, der liegt bei meinen Eltern rum)
Von Essence hab ich mir diese tollen tollen tollen Handcremes gebunkert, wobei die eine Orangene hatte ich schon...Ich will noch die Himbeer o.O Und ich hab die Lipbalms aus der Go Snow LE gekauft, muss ich morgen mal testen
Bei The Body Shop gab es erstmal eine neue Love Your Body Card (die sich für mich echt richtig lohnt, weil ich schon im Februar Geburtstag habe, und ja dann meine 10€ wieder "zurück"bekomme. Meistens komme ich übers Jahr dann bis zum ersten "Geschenk"...außerdem studiere ich ab Oktober in einer "Bodyshop-Stadt", daher wird sie richtig doll zum Einsatz kommen). Außerdem:
- Blueberry Bodybutter (10 statt 15€)
- Einen neuen Duschpuschel (ich wasche meine immer nach 1 Woche im Feinwaschgang und einer ist langsam am Ende)
- Deep Sleep Set (10 statt 22€) mit Body-/Pillowspray, Bodybutter und Bademilch (muss leider warten, bis ich mal wieder zuhause bin) und einer Schlafbrille, die zu der hübschen Kosmetiktasche passt
- Seaweed Peeling (habe zurzeit kein "körniges" Peeling fürs Gesicht, nur meine Mikrofasertücher von Tchibo)
- außerdem Pröbchen von Satsuma Duschgel, Neroli Bodybutter (riecht echt nicht schlecht, könnte fast Parfumersatz sein) und Vanille Shimmer Lotion


So, das war's erstmal...Bei dem Douglaspaket wird auch dabei sein von Kerastase eine Haarmaske und ein Leave-In, das durch Hitze aktiviert wird - als Nachfolger für mein Oleo Relax Öl...und, weil sooo viel zusammengekommen ist, eine Beauty-Überaschung (als hätt ich nicht genug...aber ich freu mich trotzdem drauf!!!)
Soviel für heute, ich werd mich jetzt ins bett kuscheln und noch ein paar Videos anschauen^^

2 Kommentare:

  1. Hallo Janni,

    tolle!tolle!tolle! Ausbeute. Wirklich schöne Sachen hast Du Dir gekauft.
    Danke fürs Erinnern an das TBS Geburtstags-geschenk, das hätte ich jetzt glatt vergessen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine schöne Ausbeute! Leider gefällt mir von Lush nicht allzu viel. Die meisten Düfte empfinde ich als unangenehm. Was ich sehr mag, sind die Jellys, von den habe ich aber noch Vorrat da. :)
    Allerdings lockt mich die Wundertüte dann doch - die Weihnachts LE (vor allem die Jellys) fand ich nämlich ziemlich gelungen.

    AntwortenLöschen