Freitag, 8. Januar 2010

Kurzer Begeisterungspost: Kron Liliput Prinzessin

Ich habe leider kein Bild auf den Nägeln gemacht, aber diese Farbe ist ja SO schön! Irgendwie kein langweiliges normales Rosa, aber auch kein Altrosa, sondern irgendwas dazwischen. Es sieht irgendwie "spannend" auf den Nägeln aus und nicht "nur" ein sauberes Rosa. Er ist sehr deckend (eine Schicht würde schon reichen, wenn man sie sehr genau aufträgt, ich habe zwei gemacht) und hält (ohne Topcoat, den hab ich vergessen; und mit Mikrocell, also keinem speziellen Basecoat) ca. 1 Woche mit leichtem Abrieb an den Spitzen und am letzten Tag ein bisschen Splittern. Wobei man sagen muss, dass ich sehr strapazierende Sachen mit meinen Händen mache: Geschirr spülen ohne Handschuhe, Kinder wickeln, spielen, Brotdosen aufknibbeln, Schuhe binden...Für jemanden, der bei der Arbeit nicht sehr viel mit den Fingerspitzen tun muss und eine Spülmaschine besitzt, hält er wahrscheinlich eine halbe Ewigkeit :D Ich lackiere gleich mal ein Nailwheel und füge das Bild dann hier noch ein. Auf jeden Fall lohnt sich der Kauf! Die Liliputlacke sind auch nicht allzu teuer (ich glaube 2-3€, aber bin nicht so sicher) und durch ihre kleine Größe ist es auch möglich, sie leerzubekommen. Bin mal gespannt auf den Viola, der ganz toll schimmert. Den werde ich in der Woche vom 18. Januar ausprobieren können, weil ich da auf Seminar bin. Im Kindergarten traue ich mich einen so dunklen Nagellack nicht ;) Eltern sind manchmal sehr empfindlich...




Hier links Viola, rechts der Manhattan Minilack mit Blitz
Viola als Closeup
vlnr: P2 Gracious, Kron Prinzessin, Glöckchen und Viola, Manhattan Minilack

"Tageslicht" - Sorry, hier ist es so dunkel, musste das Bild aufhellen


Glöckchen auf dem Nagel. Ne, ich entferne meine Nagelhaut nicht. Schon bei der Vorstellung bekomm ich Gänsehaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen