Mittwoch, 23. September 2009

Auskotzungs-Post

Im Moment bin ich richtig fertig, ich bin heute um 06:45 aus dem Haus gegangen und um 21 Uhr heimgekommen, zwischendurch war ich mich nur einmal kurz umziehen und dann schnell meine Einkäufe in den Kühlschrank packen.
Heute morgen bin ich in eine Glasscherbe getreten, obwohl ich gekehrt und gesaugt habe, seit ich die Kaffeekanne runtergeschmissen hab (jetzt kann ich Kaffee nur noch tassenweise kochen -.-). Ich hab vergessen, mir was zu Essen in den Kindergarten mitzunehmen, und hatte daher den ganzen Tag furchtbar Sodbrennen.
Ich hatte eine Stunde Zeit, nach Hause zu gehen, mich umzuziehen, einzukaufen, das ganze Zeug wieder mit nach Hause zu nehmen, meine Sachen für die Theaterprobe zusammenzuraffen und dann musste ich meine Kollegin abholen, die wirklich super nett ist, aber viel viel schneller läuft als ich (daher bin ich die ganze Zeit total am Hetzen gewesen).
Im Theater saß ich dann die ersten 1,5 Stunden rum (was nicht unüblich ist, aber heute frustrierend war) und die Szene, die ich nochmal proben wollte, kam nicht dran. Dafür ist am Sonntag Probe, wo alle Szenen durchgemacht werden - Ich bin da aber bei meiner Familie zuhause, weil ich dort zur Wahl gehen wollte.
Mit dem Zug brauche ich 3 Stunden, will vor der Probe aber nochmal in meine Wohnung, weil ich ein paar Sachen mitbringen wollte.
Das heißt, entweder, ich muss richtig früh aufstehen (und hab nichts von meinem Besuch bei meinen Eltern und meinem Bruder) oder ich kann meine Mutter überreden, dass sie mich fährt. Genau genommen kann ich gar nicht mit dem Zug fahren, weil mir gestern der Kontoauszugdrucker erzählt hat, dass meine Geldkarte defekt ist, und mein Bargeld reicht nicht aus (woher hätte ich auch ahnen sollen, dass das Ding kaputt geht - ich benutze sogar die dumme Schutzhülle, verdammt noch mal!).
Das heißt, ich muss mir für die Hinfahrt von jemandem Geld leihen.
Einfallen würde mir da meine beste Freundin, aber die ist zur Zeit mal wieder dauernd bei ihrem Freund. Was auch nicht schlimm ist, dazu ist der ja da, aber ab und zu Kontakt außerhalb der Theaterproben zu haben, wäre ganz nett, zumal wir Nachbarn sind.
Ich bin jeden Tag furchtbar müde, weil ich morgens entweder um halb sechs oder sechs aufstehe, und abends noch mit dem Haushalt und sonstigem bis mindestens um 23 Uhr beschäftigt bin.
Und im Moment will ich einfach nur nach Hause oder wenigstens mit meiner Mama telefonieren wie ein kleines Kind, aber das Telefon ist schon seit einer halben Stunde besetzt...
Jetzt sitze ich zuhause und bin todmüde, und weiß einfach nicht, wie ich das alles bis zum Wochenende lösen soll, und heule in meinem Blog rum -.-' Manchmal bin ich einfach von mir selbst genervt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen