Donnerstag, 17. September 2009

Allgemeines und Kosmetik-Mord-Zwischenstand

Also, ich schließe morgen meine zweite Arbeitswoche ab und muss erst mal viele neue Eindrücke verdauen. Meine Kolleginnen im Kindergarten sind alle sehr nett, es macht Spaß, dort zu sein, und ich lerne ständig dazu. Natürlich bin ich noch ziemlich unsicher und bin noch sehr am Nachahmen der anderen, aber ich denke, das legt sich mit der Zeit. Ich fange zwischen 7 und 7:30 Uhr an, habe 2 Nachmittage frei und bin abends ganz schön müde ;) Außerdem habe ich angefangen, Theater zu spielen, natürlich nur Mini-mini-mini-Statistenrollen, aber es macht Spaß und ist trotzdem eine Herausforderung. Ein Naturtalent bin ich nämlich überhaupt nicht, und ich vergesse ständig, wann ich die Position wechseln muss usw.
Eine meiner Rollen ist eine Charleston-Tänzerin, ich werde am WE mal einen Schminkversuch starten. In einer späteren Szene spiele ich dann eine Prostituierte, muss aber nur rumliegen und reagieren^^.

Mein KMZ ist ziemlich dürftig:

1. Alverde Zitronenblüte-Aprikose Spülung (16.09.)

Das dazugehörige Shampoo sollte aber auch bald leer sein.
Schminke ist zur Zeit nicht gerade herausragend, ich bemühe mich, das Makeup unauffällig zu halten. Vielleicht mache ich aber doch bald ein paar Beispielbilder.
----------------
Now playing: Blue Foundation - Bonfires
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen