Samstag, 29. August 2009

Viel, viel zu tun - und trotzdem Kosmetik Mord, Runde 2

In den letzten Tagen habe ich nicht gebloggt, weil ich in meiner Wohnung noch kein Internet habe. Ich bin heute (bzw gestern) noch mal nach Hause gefahren, um letzte Sachen mitzunehmen. Morgen werde ich mit meinen Eltern noch ein paar restliche Sachen erledigen, Bilder und Regale anbringen und eine Arbeitsplatte für die Küchenzeile kaufen, die im Moment nur aus Pressspan besteht ;).
Das Nicht-Bloggen hat mich jedoch nicht vom Kaufen abgehalten, die Essence Creamylicious LE habe ich ziemlich ausgenommen und außerdem einige Nagellacke gekauft...darum starte ich jetzt Runde 2 meines ganz persönlichen Kosmetik-Mord-für-Losers.
Regeln:
- Es wird keine neue Kosmetik gekauft, außer es handelt sich um LE's, und um ein besonderes Produkt.
- Ausgenommen sind auch wichtige Nachkäufe, bei Produkten, auf die ich in der täglichen Routine nicht verzichten kann
- Es müssen 20 Produkte aufgebraucht werden, davon müssen 5 Teile dekorative Kosmetik sein (das wird mir eine Weile zu knabbern geben...)

Außerdem werde ich mir eine Ausgeb-Grenze von 50€ im Monat für Schmuck und Accessoires auferlegen. Ab September muss ich schließlich sehen, dass ich mit 400€ im Monat auskomme, und ich glaube nicht, dass exzessive Kaufräusche da sehr zuträglich sind *gg*
Was ich allerdings brauche, sind ein paar Herbst/Winter-Klamotten, allerdings werde ich da auch drauf achten, nichts unnötiges zu kaufen. Mal sehen, wie lange das dauert, ich schreibe mit, bis mein Internetanschluss gelegt ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen