Samstag, 1. August 2009

Update Kosmetik Mord

1. Balea pflegende Lotion Pads (AMU Entferner) [13.07.]
2. Kérastase Haarmaske [13.07.]
3. Balea Anti-Haarbruch Spülung Johannisbeere [23.07.]
4. Balea Vitalizing Shampoo [27.07.]
5. Balea Anti-Haarbruch Shampoo Johannisbeere [28.07.]
6. DinoSan Vitamin Handcreme Probe (15ml) [31.07.]
7. Balea Young Soft + Care Reinigungstücher [01.08.]
8. Rival de Loop AMU-Entferner-Pads [01.08.]

Ich werde wohl ein bisschen schummeln und ein paar Sachen einfach aussortieren anstatt sie aufzubrauchen. Montag kommen mich nämlich zwei Freundinnen besuchen und wir wollen shoppen gehen, u.a. auch zu MAC, und ich will schon lange unbedingt einen MAC-Concealer und so bald werd ich wohl nicht mehr hinkommen... Jedenfalls werde ich (aufgrund des Schummelns) mindestens 5 Produkte rausschmeißen und dann ab nächster Woche einen neuen Kosmetik-Mord-Zyklus starten. Ziel ist ja vor allem die Reduktion meines riesigen Bestandes und das wird ja irgendwie trotzdem noch verfolgt.
Positiv ist aber schon zu merken, dass ich viel weniger Geld ausgebe, das will ich mir erhalten. Daher dann auch der neue "Zyklus".

1 Kommentar:

  1. Ich finde, das ist ein guter Deal. :) Viel Spaß beim MAC Shoppen!

    AntwortenLöschen