Samstag, 1. August 2009

01.08.2009 - An honest elf

Bilder:










Produkte:
Augen:
- UDPP
- MAC Honesty
- e.l.f. Ivory und Mocha
- Maybelline Collossal Volume Mascara
- Clinique Kajal
Lippen:
- Essence Pocket Beauty (LE), dieser "blaue" mit Kühleffekt
Teint:
- Chrimaluxe MF und Corrector
- Manhattan Wake Up Concealer
----------------
Now playing: Placebo - Follow the cops back home
via FoxyTunes

Kommentare:

  1. Hmm, also die Kombi ist sehr schön, allerdings finde ich die Farben nicht so ideal für deinen Typ, nicht böse auffassen ja? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben auch einen Tick zu warm. Gepinselt hast du allerdings prima. :)

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem :) Ich hab mich gefragt, warum ich die e/s so selten benutze, und dann ist mir nämlich auch aufgefallen, dass die ein bisschen seltsam aussehen... vll sortier ich sie im kosmetik-mord-wahn aus :)

    AntwortenLöschen