Dienstag, 11. August 2009

Meine erste eigene Wohnung...

...von meinen Eltern finanziert, aber trotzdem ;)
Hier eine kleine Collage von Vorher-Bildern... Einiges ist noch zu machen, vor allem die provisorische "Küche" wird noch.. verfeinert. Und der Kühlschrank steht auf dem Flur :) Die Aussicht ist genial, und ich habe zwei große Fenster, das Zimmer ist also schön hell. Ich freue mich so, nächsten Montag kommt der Umzugswagen und ich wohne endgültig dort. Im September fange ich ja mein FSJ an, gleich am Anfang muss ich zu einem Seminar am Bodensee, bin mal gespannt...

Kommentare:

  1. Nicht schlecht :-)
    Herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Ausblick. :) Glückwunsch zur ersten Wohnung, da kommen schöne Zeiten auf dich zu!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei :) Ich freue mich auch schon sehr, und das beste ist: Meine beste Freundin, mit der ich 5 Jahre lang eine "Fernbeziehung" führen musste, ist dann meine Nachbarin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich ziehe jetzt auch in meine eigene Wohnung, ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

    AntwortenLöschen