Freitag, 31. Juli 2009

30.07.2009 - Lilala

Bilder:

Zunächst eins vom Esprit-Gloss:









Und das war die Inspiration dazu: Ein T-shirt (von Bonprix, darauf ist ein grünes Monster :))



Produkte:
Augen:
- UDPP
- 120er Palette: Ich glaube 83, 86 und 90 - Ich gebs mit dem Namen-geben auf und benutze einfach Vorstadtcinderellas Nummerierung (Ich bin so faul xD)
- Maybelline Collossal Volume Mascara
- Essence Beauty Victim LE Kajal
- Essence Jelly Baby LE Liner

Kommentare:

  1. Schöner Look! Das Lila gefällt mir sehr an dir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde es auch schön!
    Welcher Gloss ist das von Esprit?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr zwei :) der Gloss hat die Nr 206 "Pretty Pink", und ich finde ihn toll ^^

    AntwortenLöschen
  4. Find auch das Lila toll zu dir passt:) und den gloss muss ich mir auch besorgen:D würd mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust :) http://dysbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen