Montag, 13. Juli 2009

Projekt Kosmetik Mord

Angestiftet von Reni werde ich auch eine Art Kosmetik Mord machen - 10 Produkte aufbrauchen, bevor etwas neues gekauft werden darf. Allerdings werde ich mich nicht auf 10 bestimmte Produkte festlegen, sondern warten, bis 10 kosmetische Produkte aufgebraucht sind, bevor etwas neues gekauft werden darf. Ausgeschlossen ist bei mir Gesichtswasser, das bald zur Neige geht, und Limited Editions (natürlich auch Deo, allerdings hab ich da noch ein bisschen was vorrätig...)
Hier ist der Link zu xKareninas Video, wo sie das sehr gut erklärt :) *klick*
Außerdem hab ich mir überlegt, dass ich vielleicht, wenn ich in meiner eigenen Wohnung wohne (ab September ca.), auch anfangen werde, Videos zu machen. Einfach weil ich gerne bei Tags etc. mitmachen oder einfach Videoantworten zu anderen schicken würde. Natürlich nur, wenn ich mich selbst in bewegten Bildern ertrage, ich bin da ein bisschen kritisch^^

Updates:
1. Balea pflegende Lotion Pads (AMU Entferner) [13.07.]
2. Kérastase Haarmaske (ist schon am Samstag nachbestellt worden, aber ich finde, das gilt trotzdem^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen