Mittwoch, 8. Juli 2009

8.7.2009 - Satin Taupe with a twist

Bilder:









Produkte:
Augen:
- UDPP
- MAC Satin Taupe
- 26er Chocolate&Berry-Palette (helleres und dunkleres graubraun)
- Essence Into the Ocean LE Eyeliner
- Manhattan Long Lasting (?? jedenfalls der zum rausdrehen) Kajal in türkis am unteren Lid
- Maybelline Colossal Volume Mascara
- Essence Into the Ocean LE Liner
Teint:
- Essence JElly Baby Blush
- Chrimaluxe MF
- Manhattan Wake Up Concealer
Lippen:
- Essence l/g Psychedelic gemischt mit Alverde Capucchino (Wäre ich nicht so ein Trottel, was Chemie betrifft, würde ich die beiden Glosse irgendwie zusammenrühren, allerdings sind beide aus LEs, daher hab ich noch mehr Skrupel...)

Kommentare:

  1. Ah, der türkise Liner aus der ITO LE. Sieht hübsch aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. danke^^ Ich finde den echt toll, der sieht dem einen Cream-e/s von p2 sehr ähnlich. mit dem könnte ich eigentlich auch mal wieder was machen...

    AntwortenLöschen