Samstag, 25. Juli 2009

25.7.2009 - Chocolate&Cream

Heute mal wieder ein etwas dezenterer, Arbeits-tauglicher Look...


Bilder:














Produkte:
Augen:
- UDPP
- MAC Natural Flare
- Chocolate&Berry-Palette: Graubraun (Die Palette ist mir heute runtergefallen und ausgerechnet mein Lieblingsblush ist zerdeppert :-( Mal schauen ob ich die Überreste pressen kann...)
- 120er Palette: Creme-Gold-weiß zum Ausblenden und Highlighten
- Maybelline Collossal Volume Mascara
- Clinique Kajal in braun (muss endlich mal die Bezeichnung raussuchen, ich bin aber so faul)
Lippen:
Rimmel Stay Glossy Nonstop Glamour
Teint:
- Manhattan Wake Up Concealer
- Chrimaluxe MF


Sonstiges:
Am Mittwoch habe ich (mit Augen-zudrücken) endlich meinen Führerschein erstanden - Ich bin so erleichtert, nach gefühlten 1000 Fahrstunden darf ich endlich mit Mamas altem Volvo rumkurven. Und ich fahre nicht so schlecht, wie die Bilanz meiner Fahrstunden aussieht :-D
Projekt Kosmetik Mord läuft, habe heute ein Deo aufgebraucht, aber da das nicht zählt, werd ich es nicht in die Updates schreiben. Fühlt sich trotzdem gut an ^^
Ich war außerdem heute böse und habe mir den Gloss Nr 206 "Pretty Pink" von Esprit gekauft (War in nem Extra-Aufsteller - Daher MUSS es eine LE gewesen sein xD). Finde ihn sehr schön, außerdem toll, dass er einen Pinselapplikator hat und nicht allzu viel drin ist (5 ml). Da wird er schneller aufgebraucht :-D Zusätzlich gabs 25% Rabatt, daher war er "nur" 6 Euro teuer.




Außer dem Gloss hab ich heute noch 2 Paar Ohrringe für zusammen 5 Euro und eine Alice-im-Wunderland-Kette (angefixt durch diesen Post von Lilly)

Tinkerbell!

Diesen Schleifchen wollte ich eigentlich widerstehen...aber dann erfuhr ich von der 2-für-5-Euro-Aktion...außerdem waren die Schächtelchen so süüüß!










----------------
Now playing: Placebo - Breathe Underwater
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen