Freitag, 25. September 2009

KMZ und ein kleiner Tag, den ich einfach mal aufgreife :D

KMZ:
1. Alverde Zitronenblüte-Aprikose Spülung (16.09.)
2. Alverde Zitronenblüte-Aprikose Shampoo (~18.09.)
3. Balea Melon Smoothie Duschgel (~20.09.)


1. Wohnst du in einem Haus oder einer Wohung?
In einer 1-Zimmer-Wohnung
2. In einer Stadt oder auf dem Land? Seit ein paar Wochen in einer Stadt, davor auf dem Land
3. Welche Berufsbranche magst du mal/hast du eingeschlagen? Ich werde Psychologie studieren, nachdem ich mein FSJ gemacht habe, und will danach was mit Kindern und Jugendlichen machen, wie es aussieht analytische Psychotherapie, aber das lasse ich noch auf mich zukommen.
4. Betreibst du viel Sport? Sehe ich so aus? :D Nein, ich hab sehr lange getanzt einmal in der Woche und jetzt spiele ich stattdessen Theater, aber Sport ist das nicht ;)
5. Warst du mal auf einem Festival? Welche Band hat dir am meisten gefallen?

Rock im Park 2009; am Besten fand ich The Killers, The Script und Placebo
6. Würdest du dich als oberflächlich bezeichnen? Ich achte zwar auf mein Äußeres und versuche, das Beste daraus zu machen, aber andere Menschen beurteile ich nicht nach ihrem Aussehen, sondern nach ihrer Art und ihrem Verhalten. Wenn andere das tun würden, käme ich nämlich nicht so gut bei weg ;)
7. Gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus bzw. verwendest du viele Schminkprodukte?
Ungeschminkt gehe ich nur, wenn es sein muss, weil ich mich einfach wohler fühle mit anständigem AMU und Concealer im Gesicht...Ja, ich benutze viele Schminkprodukte :)
8. Welches Parfum benutzt du am liebsten? Für die Arbeit benutze ich gerade Mini Sexy von UdV, das ist eine Kopie von Lolita Lempicka und riecht auch ein bisschen wie Pussy Deluxe ohne die Erdbeernote.
9. Liest du lieber fremde Blogs oder schreibst du lieber selbst Artikel?
Ich bin faul und lese lieber
10. Hast du Geschwister? Einen kleinen Bruder, er wird im März 18
11. In welchen Ländern warst du schon? Frankreich, Italien, Portugal, England, Schweiz, Österreich, Spanien... Ohje, ganz schön mager...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen